Ihr Büro Center in München

+49 89 716 718 700

Eine gute Kostenstruktur für unsere Mieter

Vermietung von Büroräumen und Shared Offices zu günstigen Preisen mit flexiblen Laufzeiten

Sie sind auf der Suche nach einem günstigen Büro in München? Im Humboldt Park München Ost können Sie die Einzel- und Mehrraumbüros ab 15 qm beliebig miteinander kombinieren. Stellen Sie Ihre Arbeitsräume so zusammen, wie sie am besten für das Team und seine Bedürfnisse geeignet sind. Planungssicherheit erhalten Sie durch stabile Preise und transparente Kosten. Ab 26,00 € pro Quadratmeter zuzüglich Umsatzsteuer für hochwertige und repräsentative Büros auf Zeit im Münchner Osten. Dazu bieten wir Ihnen den Stundentarif Meetingraum in München und das Tagespaket Meetingraum in München, um flexible Buchungsoptionen zu ermöglichen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit zur Online Buchung eines Meetingraum in München, um Ihre Meetings und geschäftlichen Veranstaltungen bequem zu organisieren. Für nur 7,50 € zzgl. Umsatzsteuer erhalten Sie außerdem eine Flatrate und einen Telefonfestnetzanschluss, damit Sie immer erreichbar sind. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäfte. Das Team vom Centermanagement im Business Center Humboldt Park übernimmt alles andere. Mieten Sie Ihr Büro kurzfristig an und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen dann ein unverbindliches und individuelles TOP-Angebot.

Büros auf Zeit in München mieten– Flexible Büroräume zu günstigen Preisen

Arbeiten in einer neuen Dimension. Die Vermietung von Büroräumen in München hat sich in den letzten Jahren an die steigenden Bedürfnisse der Unternehmen und Ihrer Mitarbeiter angepasst. Nur ein heller Büroraum reicht heute nicht mehr aus, um gutes Personal zu finden und zu halten. Die gute Anbindung und das die ansprechende, moderne Atmosphäre im Humboldt Park bestimmen Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Dazu erhalten Sie auf Wunsch unser breites Spektrum an Büroleistungen, wie Telefonservice, Postservice und Empfangsservice. Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen eine repräsentative Adresse und sorgen für den perfekten Eindruck. Für alle Fragen zur Vermietung unserer Büroräume steht Ihnen unser Centermanagement gerne zur Verfügung.

390,00 €

– Einzelbüro 15 m² warm zzgl. MwSt.

– High-Speed Internetzugang über Glasfaserkabel

– Nutzung der voll eingerichteten Teeküche, Kaffee und Tee

– Nutzung des Meetingraumes

– keine zusätzlichen Heizungs-, Strom- oder Nebenkosten

– 30 % Vorteil beim Gewerbesteuerhebesatz (Aschheim 340, München 490)

Telefonvorwahl von München (089/…..)

Centermanagement - Daniel Sretenovic

Daniel Sretenovic

 Max-Planck-Straße 4, 85609 Dornach

 +49-89-716718700

 info@humboldtpark.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Die Stimmen

unserer Mieter

Der Humboldtpark bietet als Bürocenter alles was man sich als Mieterin und Unternehmerin wünscht. Sowohl der Technical Support als auch der Post- & Empfangsservice sind zuverlässig und lassen keine Wünsche offen.

Sabrina Lee

Glückliche Mieterin

Ich kann nur positiv über den Humboldtpark sprechen. Die unmittelbare Nähe zu München und der damit verbundene günstigere Steuersatz, als in Zentralmünchen, ist für uns ein durchschlagendes Argument für die Wahl des Humboldtparks als Wirtschaftsstandort.

Niklas Holger

Mieter

Wir als Start-Up sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Sehr „Start-Up-freundlich“, da uns hier ein eigener Ansprechpartner angeboten wird, der uns bei unseren Fragen zur Businesswelt weiterhilft.

Thomas Häckel

Start-UP