Ihr Büro Center in München

+49 89 716 718 700

Start-Up Beratung

Start-Up Beratung Grafik

Start-Up Guru

Der Betreuer für unsere Start-Ups. Er war selbst mal in der Situation und hatte niemanden auf den er bei Fragen und klassischen Start-Up Problemen zugehen konnte. Jetzt möchte er Start-Ups helfen, sodass diese nicht die gleich Fehler machen oder vor den gleichen Problemen stehen. Er hilft rund um Fragen zur Start-Up Community, Ideen, Marketing, Webdesign, Fotografie, IT und steht mit seinem Netzwerk mit Rat und Tat zur Seite.

Start-Up Beratung – Förderung junger Unternehmen

Beratung und Impulse von Anfang an. Im Büropark München Ost können Start-Ups neben dem starken Netzwerk auch vom Wissensschatz des Startup Gurus profitieren.

Die Startup Szene in München wächst rasant. Die Förderung dieser jungen Unternehmen und Betriebe von Morgen liegt dem Businesscenter Humboldtpark besonders am Herzen. München ist eine der am schnellsten wachsenden Metropolen Deutschlands und gilt besonders in Sachen Start-Ups als wirtschaftlicher Motor des Landes. Ein Großteil der Mieter im Büropark sind aufstrebende Jungunternehmer und Start-Ups. Sie profitieren neben den flexiblen Laufzeiten auch von der Möglichkeit sich flächenmäßig jederzeit ihren individuellen Bedürfnissen anpassen zu können.
Geschätzt wird der Standort aber nicht nur wegen seiner attraktiven Büroflächen in München Ost, der guten Infrastruktur oder Lage in unmittelbarer Nähe zur Neuen Messe München. Der Startup Guru zählt ebenso zu den geschätzten Services und besonders beliebten Vorteilen für Mieter im Humboldt-Park. Alexander Fischl weiß aus eigener Erfahrung wie schwer der Start sein kann und wie mit Turbulenzen auf dem Weg eines aufstrebenden Unternehmens umgegangen werden kann.

Foto Alexander Fischl
Alexander Fischl
Kontakt:
0170-6 360 360
af@360-grad-aufnahmen.de

Start-Up Beratung München

Der Startup Guru im Businesscenter Humboldt-Park unterstützt nicht nur bei den alltäglichen Problemen der Gründerinnen und Gründer sowie jungen Unternehmer. Er bietet auch konkrete Hilfestellung bei Themen wie Webdesign, Marketing und IT. Das von ihm geleitete Netzwerk kann mit seinen zahlreichen Mitgliedern aus unterschiedlichsten Branchen helfen, Wissenslücken zu schließen und die Unternehmensentwicklung voranzutreiben.

Täglich werden Startups mit Themen konfrontiert, die rechtliche, steuerliche und finanzielle Konsequenzen haben können. Dabei bergen sie erhebliche Risiken. Diese gilt es zu erkennen und zu managen. Vielen jungen Unternehmern fehlt hier das Wissen, die Erfahrung. Dazu kommen häufig Zeitmangel und der nicht unerhebliche Wachstumsdruck, um sich am Markt zu etablieren. Vielfach werden die Wachstumsbestrebungen aktiv vorangetrieben. Stellt sich der Erfolg dann aber rasch ein, sind viele Start-Ups schlichtweg überfordert mit den Aufgaben, die damit verbunden sind. Gut, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der seine Erfahrungen teilt und über ein umfangreiches Netzwerk verfügt. 

Die beliebtesten Büroservices unserer Kunden:

Postaufgabeservice
Empfangsservice
Technical Support
Kopier- und Druckservice
Konferenzraumvermietung
Start-Up Netzwerk